Neue Waldgeister im Greifensteingebiet

Neue Waldgeister im Greifensteingebiet(FL) Erzgebirge - Jährlich kommen neue Großschnitzereien auf dem Waldgeisterweg an den Greifensteinen hinzu. Mitte Juni war es wieder soweit.

Die Thumer, Geyerischen und Ehrenfriedersdorfer Schnitzer haben neue Figuren hinzugefügt. Außerdem gibt es ja noch den Kletterwald.

Hier können sich Groß und Klein aktiv betätigen. Wer ausruhen möchte, hat dazu am Greifenbachstauweiher oder eben auch dem Geyerischen Teich Gelegenheit dazu.

Im MEF zeigen wir Ihnen dazu einen Bericht. Ab 21. Juni 2013 ist dieser zu sehen.

Gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien.
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

slm

sachsen

Werbung

Partner

MEF Livestream

SACHSENeins