MEF Livestream

einbrecher(FL) Deutschkatharinenberg - Am Donnerstag meldeten die Bewohner von drei Einfamilienhäusern, dass Einbrecher bei ihnen zugange waren. In einem Haus schlugen die Täter ein Kellerfenster ein und durchsuchten alle Räume. Gestohlen wurde offenbar nichts. Aus einem anderen Haus haben die Täter Schlüssel und Autoschlüssel mitgenommen. Auch hier drang man über den Keller in das Haus ein.

Im dritten Haus waren die Eigentümer gegen 0.30 Uhr durch fremde Geräusche wach geworden. Weil man vermutete, dass es die Katze gewesen sei, wurde niemand alarmiert. Am Morgen stellten die Besitzer fest, dass Unbekannte offenbar ohne Erfolg versucht hatten, die Eingangstür aufzuhebeln. Den Hausbesitzern entstanden Schäden zwischen 50 und 500 Euro.

0
0
0
s2smodern

Werbung

Partner

Facebook