MEF Livestream

(FL) Neuhausen/Dorfchemnitz - Seit Sonntag, dem 22. März 2015, wird der 69-Jährige Günther Kreher aus Dorfchemnitz vermisst. Herr Kreher ist mit einem blauen BMW X1, Kennzeichen FG-K 158 unterwegs.

Der Vermisste wurde letztmalig am Sonntag gegen 14 Uhr in Neuhausen in der Gaststätte „Schwartenbergbaude“ gesehen. Er verließ die Gaststätte in unbekannte Richtung. Günther Kreher ist aufgrund von gesundheitlichen Problemen auf sein Auto angewiesen. Er ist ca. 1,75 m bis 1,80 m groß. Er hat kurze, graue wellige Haare.

Bekleidet ist er mit einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen, einem gestreiften Hemd und einem dunkelblauen Parka. Der Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Ergänzung: Der vermisste Günther Kreher wurde heute gegen 12.45 Uhr von Waldarbeitern in einem Waldstück in der Tschechischen Republik in seinem Auto lebend gefunden. Der Mann wurde aufgrund seines Gesundheitszustandes mit einem Hubschrauber in ein tschechisches Krankenhaus gebracht. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Seine Angehörigen wurden informiert.

0
0
0
s2smodern

Werbung

Partner

Facebook