Jonny Steinert(FL) Ehrenfriedersdorf - Am 09.03.2008 verließ der 17-jährige Jonny Steinert die elterliche Wohnung in Ehrenfriedersdorf und ist seitdem verschwunden. Vermutlich steht der Abbruch der Lehre und die damit zusammenhängende Auseinandersetzung mit dem Vater mit dem Verlassen der elterlichen Wohnung in Verbindung. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei und Überprüfungen möglicher Aufenthaltsorte bei Freunden und Bekannten brachten bislang noch kein Ergebnis. Deshalb bittet die Polizei um Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Jugendlichen.

Jonny Steinert ist 1,75 m bis 1,80 m groß und schlank. Er hat dunkelblonde kurze Haare (Igelschnitt). Bekleidet war der 17-Jährige mit blauen Jeans, einem Anorak mit Pelzbesatz und dunkelblauen Halbschuhen. Er hat auch weiße Turnschuhe mit schwarzen Punkten und eine schwarze Jacke mit goldfarbenen Kronen bei sich.
Der Jugendliche hält sich möglicherweise im Raum Annaberg auf. Er könnte jedoch auch in Thüringen oder Bayern sein.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Jonny Steinert nimmt die Polizeidirektion Chemnitz unter Tel. 0371 387 2319 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
0
0
0
s2smodern

Werbung

Partner

Facebook