MEF Livestream

(FL) Waldkirchen - Tödlich endete am Morgen des 30.05.09 gegen 5:00 Uhr die Fahrt für den/die Fahrer/in eines PKW Nissan auf der S 223 aus Richtung Waldkirchen in Richtung Augustusburg. Ca. 200 Meter vor einer Rechtskrümme kam das Fahrzeug auf einer geraden Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Das Fahrzeug fing daraufhin Feuer und brannte in voller Ausdehnung. Der Ersthelfer informiert die Rettungskräfte, wobei nach dem Löschen, der Fahrer des Fahrzeuges nur noch Tod geborgen werden konnte. Der Fahrer konnte derzeit noch nicht identifiziert werden. Die Maßnahmen der Polizei zur Identitätsfeststellung laufen noch. Die S 223 musste in der Zeit von 05:00 Uhr bis 09:17 Uhr für den Fahrverkehr gesperrt werden.
0
0
0
s2smodern

Werbung

Partner

Facebook